Quantcast
Channel: Recent Questions in category Filme Und Sendungen
Browsing latest articles
Browse All 18 View Live

Spielt Ashton Kutcher in Die wilden Siebziger mit?

Hallo, ich sehe mir gerade ab und zu die Sendung: Die wilden Siebziger auf Kabel 1 an. Da gib es so einen Schönling, der ein bisschen eingebildet ist und irgendwie wie Ashton Kutcher aussieht. Spielt...

View Article



Vox: Schneller als die Polizei erlaubt nur gestellt?

Hallo ich hab mal ne Frage, und zwar schaue ich ab und zu die Doku Schneller als die Polizei erlaubt auf Vox. Nun ist mir auf gefallen, dass seit einiger Zeit die Fälle nicht nur unglaubwürdiger...

View Article

Welche wahre Begebenheit steckt hinter Rogue - Im falschen Revier?

Hallo, ich habe gerade auf Pro7 den Film Rogue - Im falschen Revier gesehen. Darin geht es um ein riesiges Killer-Krokodil. Im Trailer, also in der Film-Werbung wurde gesagt, dass es sich hierbei um...

View Article

Was ist mit kino.to?

Hallo, was ist denn mit Kino.to los? Die Seite erscheint nicht mehr, irgendwo habe ich gelesen, dass Kino.To illegal wäre und nun die Betreiber geschnappt wurden ...

View Article

Die Jagd nach der Heiligen Lanze spielt in Dresden statt in Weimar!?

Ich schaue mir gerade "Die Jagd nach der Heiligen Lanze" auf RTL an und vor ein paar Minuten wollten die Darsteller nach Schillers Schädel in Weimar suchen. Dafür wurde kurz Bilder vom angeblichen...

View Article


Welcher Budget-Film hat den höchsten Gewinn erzielt?

Welcher Film konnte mit sehr überschaubarem Budget, den größten Gewinn einfahren? Also aus 10.000$ Drehkosten, mehrere Millionen an der Kasse einnehmen

View Article

Welches ist die beste Kochsendung?

Von all denen die laufen und warum?

View Article

Was muss man ab 2013 für Rundfunkgebühren bezahlen?

Also pro Haushalt ja und auch pro Person oder was?

View Article


Welches ist die beste deutschsprachige e-Learning Plattform?

Hi, im Rahmen eines Schulaufsatzes zum Thema e-Learning (das eigenständige Lernen mithilfe von online Medien) bin ich gerade auf der Suche nach den besten Platformen. Ich habe schon ein/zwei...

View Article


Ist die SKY Osteraktion empfehlenswert?

Möchte mir nun endlich mal SKY zulegen. Ist die aktuelle SKY Osteraktion so als Angebot eigentlich empfehlenswert? Das möchte ich gerne wissen. Habe hier ein paar Infos gefunden:...

View Article

Ich suche eine bestimmte Kette, bitte helft mir!!! ?

Hey, seid einigen wochen schau ich "Sanctuary - Wächter der Kreaturen" und habe vor ein paar tagen das erste mal eine Kette gesehen die Helen Magnus gehört. Sie hat sie von einem Idianervolk bekommen...

View Article

Ist Martin Sheen der Vater von Charlie Sheen?

Hallo, ich habe gerade einen Film (Der Weg) mit Martin Sheen gesehen und wollte fragen, ob Martin Sheen denn mit Charlie Sheen von Two and a Half Men verwandt ist? Also ist Charlie der Sohn von Martin...

View Article

Film Cinderella?

Film Cinderella? Hat sich denn jemand angesehen? Eindrücke? Zahl sich es aus hinzugehen und es anschauen?

View Article


Leute aus Stuttgart un Umgebung ?

Hallo, Ich habe von der Uni in Dortmund die Aufgabe bekommen, einen dreiminütigen Kurzfilm über das Thema „Selbstbild“ zu gestalten. Ich habe mir überlegt, verschiedene Leute, ein paar Fragen zu sich...

View Article

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

View Article


Kennt jemand den letzten Film von Morgan Freeman?

Würde gerne wissen, welcher Film der letzte war, bei dem Morgan Freeman mitgespielt hat? Kenne mehr die älteren Filme mit ihm.

View Article

Wo bekomme ich kurzfristig Kredit?

Hallo, eigentlich wie es Murphy´s Gesetz sagt: Jetzt während der EM gibt mein Fernseher den Geist auf. Ersatz muß also her, und zwar schnell. Weiß jemand wo man schnell und unbürokratisch einen Kredit...

View Article


Ich bin jetzt 68 Jahre alt und möchte in einer Seniorenwohnung umziehen. ?

Ich bin jetzt 68 Jahre alt und möchte in einer Seniorenwohnung umziehen. Welches Unternehmen hat sich denn auf solche Umzüge spezialisiert?

View Article
Browsing latest articles
Browse All 18 View Live




Latest Images